Das Horrorhaus gibt keine Ruhe!

»Sie ist mit dem Bösen in Berührung geraten und das Böse hat sie verschlungen.«

(Evangeline Forester)

 

Dunkelbraut

Okkult Mystery

Dana Müller

***

Es verschlug mir die Sprache. Mit dem Ellenbogen stieß ich Vince an und deutete mit dem Kopf zum Monitor.

»Verdammt! Ist das unseres?«

»Ja. Hier steht, dass es noch andere Fälle gab, in denen dieses Haus Gegenstand der Ermittlungen war. Hier zum Beispiel:

1988 – zwei Obdachlose, die hier ermordet worden sind.

1981 – ein Farmer, der nach dem Rechten sehen wollte und aus dem oberen Fenster gestürzt ist.

1978 – eine Frau, die auf der Suche nach ihrer ausgerissenen Tochter von einem Bücherregal erschlagen wurde.

1976 – wieder eine Frau, die unter Eid ausgesagt hat, dass ihr Mann bei der Besichtigung des Hauses in den Kamin gezerrt worden sei. Seine Leiche hat man bis heute nicht gefunden und die Frau wegen Meineid verurteilt.

Das geht hier ewig so weiter.«

»Also, wenn ein Haus eine negative Geschichte hat, dann kommen die Leute auf die schrägsten Ideen. Das sind nur Geschichten.«

»Wenn ihr mich fragt, ist das hier ein waschechtes Spukhaus«, warf Nancy leise ein.

***

Beschreibung:

Immer wieder wird Lory von schrecklichen Alpträumen geplagt, seit ihr Mann Vince das Anwesen gekauft hat.

Gleich bei ihrem Umzug nach Hillside Mansion begegnen die Eheleute einem Jungen, der allem Anschein nach bei ihnen eingebrochen ist. Doch so plötzlich, wie er aufgetaucht ist, verschwindet er auch wieder, als hätte ihn das Gemäuer verschluckt.

Die folgenden unheimlichen Geschehnisse lassen Lory erzittern. Zunächst ist es nur ein Schatten, der Hauch einer Berührung, ein leises Wispern, doch schnell gerät die junge Lehrerin in den Sog von etwas Bösem, dem sie sich nicht entziehen kann.

Nicht einmal Vince glaubt ihr, und Hilfe von außen kann sie nicht erwarten, denn die Leute fürchten sich vor Hillside Mansion – dem Horrorhaus.

 

 

Albträume begleiten Sidney, seit sie zurückdenken kann.

 

Als sie ein Medikament testet, dessen unbekannte Nebenwirkung ihre Träume unterdrückt, ist sie zunächst zufrieden. Doch bald schon quälen sie Tagträume, die Sidney an ihrem Verstand zweifeln lassen. Als sie ihre Eltern besucht, fügen sich die Zeichen wie Puzzleteile zusammen. Alles deutet auf ein altes Familiengeheimnis.

 

Ist Sidney wirklich die, für die sie sich hält?

Als Hannahs Oma stirbt, ist nichts mehr wie vorher.

 

Von heute auf morgen muss sie ihr gewohntes Umfeld verlassen, um nach Alicetown in das Haus der Großmutter zu ziehen. Zwar ist sie so ihrem Freund Joe nahe, doch sie fühlt sich mit jedem Tag unwohler.

Plötzlich steht Hannah einer mysteriösen Macht gegenüber, die sie an ihrem Verstand zweifeln lässt. Alles deutet darauf hin, dass etwas Böses mit ihnen in dem alten Gemäuer haust. Und das hat es auf ihren kleinen Bruder Holden abgesehen.

Geplagt von übernatürlichen Erlebnissen wendet sie sich an Joe.

Wird er ihr helfen können, einen Weg aus der albtraumhaften Realität zu finden?

Überarbeitete Ausgabe des Romans »Öffne nicht die Tür«

 

Formate:

eBook

Taschenbuch

Kindle Unlimited

Hannah hat sich noch immer nicht von der Begegnung mit Shahur erholt, da spürt sie eine erneute Bedrohung durch die dunkle Seite.

 

Doch diesmal ist alles anders, denn die seltsamen Dinge ereignen sich in ganz Alicetown. Mädchen verschwinden und Geister suchen den Kontakt zu Hannah, die neue, beängstigende Fähigkeiten an sich entdeckt.

Gemeinsam mit Joe versucht sie, der übernatürlichen Gefahr zu begegnen.

 

Band 2 der Serie Alicetown

Überarbeitete Neuauflage des Titels: Alicetown - Fluch Schönheit

 

Formate:

eBook

Taschenbuch

Kindle Unlimited

 

Die Bewohner von Alicetown stehen vor einem Rätsel.

 

Kann ein kerngesunder Mensch ins Koma fallen? Diese Frage stellt sich Hannah, denn genau das passiert der Nachbarstochter.

Im Gegensatz zu ihr distanziert sich Joe von allem, was mit Geistern und Flüchen zu tun haben könnte. Ihm sitzt der Schrecken vom letzten Fall noch in den Knochen. Ihr kleiner Bruder Holden jedoch ist Feuer und Flamme. Hannah setzt alles daran, ihn herauszuhalten. Sie fragt sich, ob sie den Kampf gegen die dunklen Mächte ganz allein bewältigen kann.

 

Band 3 der Serie Alicetown

Überarbeitete Neuauflage des Titels: Alicetown - Koma

 

 

Etwas Unerklärliches geht in Alicetown vor!

 

Mitten am Tag und vor aller Augen lösen sich Menschen plötzlich in Luft auf.

Hannah, Joe und Holden können sich nicht erklären, was sie selbst gesehen haben. Als sie versuchen, dem Geschehen auf den Grund zu gehen, kann sich niemand mehr an die Verschwundenen erinnern. So, als hätte es sie nie gegeben.

Einmal mehr begibt sich das Trio in Lebensgefahr, um die Ordnung in Alicetown wieder herzustellen. Dabei drohen sie selbst in Vergessenheit zu geraten.

Werden Hannah, Joe und Holden die Stadt vor der Auslöschung retten können?

 

 

Band 4 der Serie Alicetown

 

Die Hölle droht Alicetown zu verschlucken.

Hannah spürt, dass die plötzliche Bedrohung das nahende Ende allen Seins ankündigt.

Während Holden darauf besteht, dass Shahur seinem Gefängnis entflohen ist, will Hannah diesen Gedanken gar nicht erst zulassen. Doch dann geschehen Dinge, die sie selbst an der Realität zweifeln lassen.

Von einem Augenblick auf den anderen bricht in einer nicht enden wollenden Nacht Chaos aus, das die Welt um sie herum in ein Schlachtfeld des Übernatürlichen verwandelt.

Zwischen grauenvollen Wesen und unheimlichen Ereignissen kämpfen die Geschwister und Joe gegen das drohende Unheil, während Emely ihren eigenen Dämonen nachjagt. Hannah setzt alles daran, die Menschen zu retten, die sie liebt, auch wenn das bedeutet, Pater Andrews um Hilfe zu bitten.

 

Der letzte Band der Serie Alicetown!

 

An ihrem achtzehnten Geburtstag erfährt Sophie, dass sie adoptiert wurde. Doch auf Fragen der jungen Frau antwortet die Familie mit Schweigen und hüllt ihre Herkunft in ein tiefes Geheimnis.

Jahre später erhält sie einen anonymen Brief, dessen Inhalt ebenso geheimnisvoll ist wie ihre Kindheit. Seitdem wird sie von dem Geist eines Jungen verfolgt, der ihr näher steht, als sie zunächst annimmt. 

 

Achtung: Überarbeitete Neuauflage des Buchs "Traumbold"

 

Formate:

Taschenbuch

E-Book

Verlag: Bookrix

https://www.facebook.com/search/top?q=dana%20m%C3%BCller%20autorin