31. Oktober – die Nacht, in der die Welten der Lebenden und der Toten aufeinanderstoßen.

 

Madison Jones und ihr bester Freund Luke zweifeln an ihrem Verstand, als auf einer Party das Armageddon ausbricht. Plötzlich sind sie umgeben von Wesen, die es eigentlich nicht geben dürfte – auch nicht an Halloween. Madisons erster 

Gedanke gilt ihrem drogensüchtigen Bruder, der leichte Beute für diese teuflischen Erscheinungen wäre. Zuletzt war er mit Freunden in ihrem Keller und hat dort ein satanisches Ritual abgehalten.

Getrieben von dem Verlangen, ihn zu retten, nimmt es Maddy an Lukes Seite mit den Höllenwesen auf.

Immer wieder stellt sie sich die Frage:

Hat ihr Bruder das Inferno etwa entfesselt? 

 

Formate:

Taschenbuch 9,99€

E-Book 2,99€

NEUAUFLAGE 2022

 

Wandas Familienleben verläuft in geordneten Bahnen, bis sie das Geburtshaus ihrer Mutter erbt. Sie überredet ihren Mann Anthony, das laute Stadtleben aufzugeben, um mit den Kindern Chris und Brandon nach Devils Gate zu ziehen. Doch der 17-jährige Chris kann sich mit der neuen Umgebung nicht anfreunden und entgleitet den Eltern. Eines Tages verschwindet er spurlos.

Anthony kann mit der Ungewissheit um seinen Sohn nicht umgehen und nimmt sich das Leben.

Damit beginnt für Wanda und Brandon ein Spießrutenlauf, denn die Bewohner des Ortes schneiden sie und machen ihnen das Leben schwer.

Als der 6-jährige Brandon ebenfalls verschwindet, bricht Wandas Welt komplett zusammen. Sie klammert sich an jeden Strohhalm, um ihren kleinen Jungen zu finden.

Ein mysteriöses Buch verspricht Hilfe, aber dafür muss Wanda eine Reise antreten, die sie von dieser Welt entbindet.
Wird Wanda ihren kleinen Sohn finden? Wird Chris wieder auftauchen?
Welches Geheimnis birgt das Buch?

 

Formate:

Taschenbuch

E-Book

https://www.facebook.com/search/top?q=dana%20m%C3%BCller%20autorin